ES MUSS NICHT IMMER EIN HOTEL SEIN - PRIVATZIMMER WERDEN IMMER BELIEBTER!

31.05.2015

 

Privatzimmer sind  eine willkommene Alternative zu Hotels und Appartements.

Von einem Ansturm kann aber nicht die Rede sein.

Seit gut 10 Jahren führe ich in Mallnitz/Kärnten eine kleine Privatzimmervermietung und kann immer mehr den Trend für einen erholsamen Urlaub in gemütlicher Athmosphäre feststellen.

Dank des Internets und Facebook und Google+  besuchen immer mehr Gäste meine Privatzimmer-Vermietung.

Die letzten 5 Jahre konnte ich schon sehr viele Gäste aus Russland, Irland, Australien, Thailand, Deutschland und unseren angrenzenden umliegenden Nachbarstaaten begrüssen.

Ja selbst aus New York und Neuseeland kamen Gäste zum Schilauf nach Mallnitz .....und das bereits Anfang Oktober.

Viele der Gäste sind auf Durchreise, andere wiederum möchten sich gerne in unserer wunderschönen Bergwelt vom Alltagsstress erholen und neue Kräfte sammeln oder den Sommer- wie Winter-Schilauf am Mölltaler Gletscher (ca. 25 km mit dem eigenem Auto oder in der Wintersaison vom 17.12.2015 auch mit dem Schibus zu erreichen) und unserem Schigebiet Ankogel (4 km vom Ortszentrum entfernt - Gratis-Schibus) geniessen.

Da mir die Arbeit in meiner Privatzimmervermietung mit meinen Gästen sehr viel Freude macht und ich gerne nette Menschen kennen lerne ist mein Haus auch ganzjährig geöffnet und wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Hier noch eine kleine Empfehlung wie auch Sie Ihre Privatzimmer oder Ferienwohnungen besser vermieten!

 

Haus Anika • Mallnitz 121 • A-9822 Mallnitz • Tel: +43(0)676 376 25 40  • Email: YwsCFhBNAg0KCAIjAgwNTQIX@nospam

empty